Dienstleistungen für Heim und Büro
Ich gebe Hilfe

Büroarbeiten, Schreibservice und Dokumentenmanagement.

  1. Büroarbeiten
    Ich sortiere Ihre Unterlagen in Ordner mit ordentlicher Trennung. dabei ist es egal, ob es sich um persönliche oder geschäftliche Unterlagen handelt.
    Die Unterlagen können Sie selbst abliefern oder mit mir einen Abholungstermin vereinbaren. Zum Abgabetermin erhalten Sie die sortierten Unterlagen in entsprechenden Ordnern zurück.
    Selbstverständlich erledige ich dies auch in Ihren Räumen.
  2. Schreibservice
    Ich schreibe alles, was Sie mir vorlegen. Es ist egal, ob es handschriftliche Dokumente sind oder auf Datenträgern (Speichersticks, CD oder DVD, auf Anfrage auch Disketten) oder mittels Diktiergerät vorgelegt wird. Entsprechend Ihren Vorgaben fertige und drucke ich Serienbriefe oder weitere Schreiben, welche auf Wunsch auch entsprechend versendet werden.
    Ich fertige und versende Ihre Bewerbungsunterlagen.
    Weiterhin formuliere und schreibe ich Behördenbriefe.
    Ihre Texte erhalten Sie als Aufdruck, auf CD oder Datenträgern bzw. per E-Mail, so wie Sie es wünschen!
  3. Dokumentenmanagement
    Ich scanne Ihre Unterlagen ein und hinterlege die Dokumente in entsprechenden Ordnern auf dem gewünschten Datenträger, z.B. USB-Stick, Speicherkarte, CD oder DVD vorrangig im PDF-Format oder JPG-Format. 

 


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